انجمن راهنمایان محلی

Anika Ne

1 نظر در 1 مکان
Liebe Kinobetreiber,
da ich Ihre Antwort auf die schlechte Bewertung gelesen habe, muss ich nun doch eine Rezension verfassen. Ursprünglich wollte ich das nicht, da die Bewertung lediglich die Betreiber/Personal betrifft.

Ich bin besagte junge Dame aus der letzten Bewertung von vor einer Woche.
Mit einem einfachen „Ist alles ok, kann ich ihnen irgendwie anders helfen?“ hätten sie die Situation hilfsbereit überblicken können und sogar rausfinden können, dass es nur um ein Taschentuch (oder Klopapier) ging.

Weder bin ich psychisch labil, noch war ich jemals auf ihrer Toilette und habe mich dort eingesperrt. Auch wurde ich nie von der Polizei abgeführt. Ich hatte lediglich eine schlechte Nachricht erhalten und leider kein Taschentuch zur Hand.

Von einer öffentlichen Toilette habe ich leider nichts mitbekommen, aber bezüglich „beide Seiten anhören und dann urteilen“: sollte wieder einmal eine weinende Frau vor ihrer Tür stehen, dann doch gerne erst zuhören, statt sie unfreundlich abzuwimmeln und als psychisch labil zu betrachten.

Ich war immer eine große Unterstützerin ihres schönen Filmtheaters, gerade während Corona, daher auch eine ausführliche Antwort.
Schade, dass ich diese persönlich schlechte Erfahrung machen musste und daher auch gerechtfertigt eine schlechte Bewertung gegeben wurde.

Ich verbleibe in der Hoffnung, das man zukünftig etwas mehr Rücksicht für seine Mitmenschen übrig hat und bedanke mich bei der ihrer Mitarbeiterin an der Popcorn-Theke. Diese hatte letztlich verstanden, dass ich lediglich ein Taschentuch benötigte und mir welche gereicht.