انجمن راهنمایان محلی

نظرات — 3

Goologoloo Dangers
at 2024 Mar 10
Goologoloo Dangers
at 2024 Mar 10
Karte ist mehr als aufgeräumt. Es gibt drei Nudelgerichte (Fleisch, Fisch, Vegetarisch). Die Gerichte wechseln täglich. Die Gerichte machen satt und kosten mit etwa 10 Euro kleines Geld. Wer Wein sucht ist auch richtig. Der Espresso ist klasse. Das Restaurant wird bald umziehen (ich meine im April 2024). Rufen Sie am besten vorher an.
Torsten Schöneich
at 2024 Mar 06
Torsten Schöneich
at 2024 Mar 06
Ich war eben dort Mittagessen, der Laden ist chaotisch und unaufgeräumt, leere Regale alles mögliche liegt rum, es gibt so gut wie gar keine Beleuchtung, es ist extrem düster. Die Auswahl an Getränken ist sehr beschränkt aktuell gibts nur aperol spritz oder zitronenlimo. Meine Bolognese dauerte 25 min. obwohl ich der einzige Gast war der etwas zu essen bestellt hat. Als „Amuse Gueule“ kam eine Scheibe Bruschetta, das Brot war kalt und nicht geröstet die Tomaten aber lecker angemacht. Meine Bolognese war eine einzige Katastrophe, die Sauce war so ölig das sie von den Nudel komplett abgerutscht war und sich in einem ölig fettigen Tümpel auf dem Tellerboden sammelte, obwohl das Fleisch in der „Bolognese“ offenbar lange gekocht hatte, fanden sich merkwürdigerweise sehr bissfeste Karottenstückchen in der Sauce. Das ganze war so salzig das ich mir drei Zitronenlimonaden bestellt habe um nicht vor lauter Durst zu sterben. Einzig die Nudeln waren perfekt al dente gekocht. Ich vermute das der offensichtlich italienische Inhaber noch nie in seinem Leben eine echte Bolognese oder auch nur ein gescheites Ragu gegessen hat. Schade, die 4.7 Sterne sind leider nicht gerechtfertigt.
Matthias Weikamm
at 2019 Mar 31
Matthias Weikamm
at 2019 Mar 31
Ein ganz tolles Stück Italien in der Kölner Südstadt! Herzliche Atmosphäre, leckere Speisen, sehr guter Kaffee und eine erlesene Auswahl italienischer Feinkost. Vielen Dank für diese kleine Oase!